KU-Vogtland Gästebuch
Einträge: 8    |    Aufrufe: 4029

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 11.10.2011 - 18:01 Uhr schrieb Roßbach Gerhard
 
Hallo Mitarbeiter, ich vermisse die schönen Bilder vom Einsatz 2011.
Gruß GerhardSmilie

E-Mail


Am 08.12.2009 - 10:56 Uhr schrieb Roßbach Gerhard
 
Einen Gruß aus dem schönen oberen Vogtland - ich bin jetzt im Ruhestand, aber KU geht weiter! Ich wünsche meiner Nachfolgerin Dorothee Simon Gottes Segen für Ihren Dienst und Aufgaben.
Diakon i.R.Gerhard Roßbach

E-Mail


Am 11.08.2009 - 18:28 Uhr schrieb MA
 
KU 2009 - Die Einsätze an Pöhl und Pirk sind Schnee von gestern - Der Schnee von gestern aber ist das Wasser für morgen.

Gott spielt keine Rolle. Er ist der Regisseur. Lassen wir uns doch einmal überraschen, wie das Drehbuch weitergeht, sowohl für KU, als auch für jeden persönlich. Du kannst gespannt sein, auf das was kommt. Es wird noch viel passieren! Text

E-Mail


Am 27.02.2009 - 13:22 Uhr schrieb papa-tom
 
Hallo ihr KU-ler!ich wünsche euch ein GUTES und segensreiches Jahr 2009,viel spaß bei euren vielen Einsätzen die ihr bestimmt wieder habt.Gerhardt dir wünsche ich noch viel kraft&gesundheit dazu. Liebe Grüße und Gottes segen Papa-Tom vom Bodensee

E-Mail


Am 21.02.2009 - 10:21 Uhr schrieb Elisa
 
eieiei! da will man mal einfachso auf die KU-Seite gucken und ein bisssel an die Heimat denken... und dann sieht die ploetzlich ganz anders aus!
Aber cool... hat iirgendwie aehnlichkeit mit der JG-SeiteSmilie da merkt man schon vom wem es denn kommt, lieber Prakti... hihi
Naja, ich wollt hier eigentlich mal nur ein paar gruesse aus der Kanada hinterlassen. Ich hoff es geht euch allen gut und ihr uebersteht die kommende saison ohne ichSmilie
Gottes Segen, Elisa

E-Mail


Am 16.02.2009 - 13:52 Uhr schrieb Anne
 
Hallo ihr,
das macht als der Micha, wenn viiiiiiiieeeeeeel Schnee leigt und er nichtz praktisch tätig sein kann ... Smilie Die Seite ist echt toll geworden!!! Hab ganz sehr Dank für deinen KU-Einsatz auch auf dieser Strecke! Smilie Ganz liebe Grüße aus dem feindlichen Ausland Sachsen mit seiner Landeshauptstadt Dresden, AnneSmilie

E-Mail


Am 11.02.2009 - 11:31 Uhr schrieb christiane
 
hey, ich bin auch total überrascht eine neue, sehr ansprechende ku seite zu entdecken. freu mich schon auf die kuzeit 09! hab mich grad bei gerhard angemeldet.
liebe grüße, christiane

E-Mail


Am 06.02.2009 - 11:11 Uhr schrieb manni
 
ERSTER!!!Smilie
Danke Micha für die neue Homepage.
Ich wünsch Euch Gottes Kraft für die Arbeit.
Grüße, Manni

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!